Nachhaltige zertifizierte Naturkosmetik Kaufen Zertifizierte Hightech Naturkosmetik Kostenlose Lieferung Onlineshop Kostenlose Lieferung ab 60€   Hightech Kosmetik +39 0474 554726 Kostenlose Lieferung ab 60€  

Hautgesundheit
seit 1986

Seit 1986 entwickeln und produzieren wir als Südtiroler Familienunternehmen zertifizierte Naturkosmetik in Kombination mit den neuesten Erkenntnissen aus Hightech und Forschung. Unsere innovativen und wirkstarken Produkte basiseren auf dem Zusammenspiel langjähriger Erfahrung und dem Einsatz neuester Technologien im Einklang mit der Genialität der Natur und den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen unserer Kunden.

Dr. Joseph steht in seinem Labor. Das Fenster vor ihm gibt den Blick ins Grüne frei. Es ist der Garten mit seinen unzähligen Pflanzen, Kräutern und Wirkstoffen, den er seit Jahrzehnten hegt und pflegt – und vor allem liebt. 

Es war ein Sportunfall, der unseren Gründer Erb. Dipl. Dr. Joseph Franz als jungen Mann veranlasste, auf die Suche zu gehen: nach ganzheitlichen Antworten, funktionalen Formulierungen und natürlichen Behandlungsmethoden. Fündig wurde er in der Welt der Kräuter, Pflanzen und deren besonderen Wirkstoff-Kombinationen. Die Spur, der er folgt, brachte nicht nur Heilung, sondern führte in eine Erfolgsgeschichte. Was vor über 30 Jahren aus einem persönlichen Bedürfnis heraus entwickelt wurde, ist heute ein gewachsener Naturkosmetik-Hersteller und SPA-Professional Parnter in zweiter Generation.
Dort wo Ursprünglichkeit, Charakter und Authentizität zu Hause sind, ist unsere Heimat: Im Herzen Südtirols, inmitten von duftendem Bergwiesenheu, saftigen Kräutern und einer schier endlosen Pflanzen- und Naturwelt. Hier liegt unser Ursprung, unsere Essenz.
Geboren und aufgewachsen in Südtirol, entdeckte Dr. Joseph bereits sehr früh seine Leidenschaft für die Welt der Pflanzen und begann im Alter von 6 Jahren eigene Herbarien anzulegen. Nach seinem Wirtschaftsstudium an der Leopold Franzens-Universität Innsbruck und seinem Doktorat in Economia Aziendale an der Universität von Venedig, absolvierte er 1986 die Ausbildung zum Heilkräuterfachmann an der pharmakologischen Universität von Urbino. Seine unerschöpfliche Neugierde und leidenschaftliche Forschungsarbeit, ein tiefes, umfassendes Verständnis für die faszinierende Welt der Pflanzen, sowie diverse Lehr-, Vortrags- und Weiterbildungstätigkeiten zum Thema Phytotherapie, Aromatologie® und Consulting im SPA & Beauty-Bereich, machen Dr. Joseph zu einem Pionier der Branche. Ausgewiesene Fachkompetenz und seine nicht nur sprichwörtliche "Nase" verleihen den Produkten die einzigartige olfaktorische Fülle und Balance.
Im 21. Jahrhundert kommen Höchstleistungen von professionellen Teams – davon sind wir überzeugt. Tag für Tag folgen wir unserem Pionieranspruch, Kosmetik und Ästhetik in einzigartiger Qualität zu verbinden – gemeinsam mit Forschern, Entwicklern und Mitarbeitern, den individuellen Bedürfnissen, Wünschen und Hauttypen unserer Kunden sowie edelsten Wirkstoffen einer erfinderischen Natur. Dieses Zusammenspiel aus vitalen Systemen verlangt uns nicht nur Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit ab, sondern auch das Versprechen, immer unser BEstes zu geben. Das geben wir gerne.

Gemeinsame Werte und Visionen

Schönheit auf eine neue, authentische Art und Weise interpretieren, ursprüngliches Wissen mit Hightech kombinieren – vereint in einem klaren, ganzheitlichen Anwendungs-Konzept. Für Menschen, die nicht nur unsere spannende Qualität, sondern echte Wirkung, Funktion und Natürlichkeit schätzen. Die tatsächlichen Mehrwert wollen - und nicht nur eine Hülle. Und für alle, die die Essenz der Natur spürbar erleben möchten. Die Natur in ihrer Reinheit schonend einfangen, ihre Besonderheit in nachhaltigen, wirkungsvollen Qualittäsprodukten widerspiegeln: Das ist für uns mehr als eine Vision. Es ist unsere Lebensaufgabe.