FREE DELIVERY FROM 60 EUR FREE DELIVERY FROM 60 EUR FREE DELIVERY FROM 60 EUR FREE DELIVERY FROM 60 EUR
TDJ-Studio0473_1920x800
TDJ-Studio0473_1500x879
TDJ-Studio0473_550x708
TEAM-DR-JOSEPH-Academy-03

Sharing knowledge

Through professional trainings in our in-house academy, we transmit our knowledge to our customers. You will learn special techniques such as: a modulated facial massage, a dynamic cupping technique for the face, the application of the biodynamic flower stamp massage, cosmetic lymph stimulating massage, the basalt stone massage and much more. For therapists, masseurs, beauticians and all who work holistically.

Course calendar

Our training courses cover a wide range of topics, from manual techniques to in-depth product knowledge and sales training. Our instructors have many years of experience and impart knowledge in an engaging and practical manner so that you can immediately put what you have learned into practice.

Here you will find our current range of training courses.

Course Calendar
TEAM-DR-JOSEPH-Academy-02
TDRJ_Facelifting_Step_5_b_1000x1000

Holistic Treatments

For over three decades, we have been developing holistic treatment concepts that are geared to the individual needs of the skin. Our facial and body treatments use techniques from fascia massage as well as special tools such as flower stamps or mouth-blown jars for biodynamic cupping. From the botanical ingredients in our products to the traditional and specially developed massage techniques, our treatments offer guests unique moments of pampering with lasting effects.

Discover our treatments
148A1649_1920x800
148A1649_1500x879
148A1649_550x708

Do you speak English?
KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 60 EUR KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 60 EUR KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 60 EUR KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 60 EUR
TDJ-Studio0473_1920x800
TDJ-Studio0473_1500x879
TDJ-Studio0473_550x708
TEAM-DR-JOSEPH-Academy-03

Wissen weitergeben

Durch professionelle Schulungen in unserer hauseigenen Academy geben wir unser Wissen an unsere Kunden weiter. Sie erlernen Spezialtechniken wie die modulierte Gesichtsmassage, dynamische Schröpftechniken, die Anwendung der bio­dynamischen Blütenstempelmassage, eine kosmetische lymphstimulierende Massage, und vieles mehr. Für Therapeuten, Masseure, Kosmetikerinnen und alle, die ganzheitlich wirken.

Kurskalender

Unsere Schulungen decken ein breites Spektrum an Themen ab, die von manuellen Techniken über vertiefte Produktkenntnisse bis hin zu Verkaufsschulungen reichen. Unsere Dozenten weisen langjährige Erfahrungen auf und vermitteln die Kenntnisse auf ansprechende und praktische Weise, so dass Sie das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen können.

Hier finden Sie unser aktuelles Schulungsangebot.

Zum Kurskalender
TEAM-DR-JOSEPH-Academy-02
TDRJ_Facelifting_Step_5_b_1000x1000

Ganzheitliche Treatments

Seit über drei Jahrzehnten entwickeln wir ganzheitliche Behandlungskonzepte, welche sich an den individuellen Bedürfnissen der Haut orientieren. In unseren Gesichts- und Körperbehandlungen kommen neben Techniken aus der Faszien-Massage auch besondere Tools wie Blütenstempel oder mundgeblasene Gläser für biodynamisches Schröpfen zum Einsatz. Von den pflanzlichen Inhaltsstoffen in unseren Produkten bis hin zu den traditionellen und speziell entwickelten Massagetechniken, bieten unsere Behandlungen dem Gast einzigartige Verwöhnmomente mit nachhaltiger Wirkung.

Behandlungen entdecken
148A1649_1920x800
148A1649_1500x879
148A1649_550x708