Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil
LINALOOL. Deklarationspflichtiger Duftstoff (Information für Personen mit Duftstoffallergie) und natürlicher Bestandteil verschiedener ätherischer Öle. Der Duft ist blumig-frisch und kommt in vielen Gewürzpflanzen, wie Muskat, Thymian und vielen mehr, vor.
Melaleuca Leucadendron Cajuputi Leaf Oil
Lavandula Hybrida (Lavandin) Oil
LAVANDIN (ÄTHERISCHES ÖL). Lavandin ist die Kreuzung des heilwirkenden echten Lavendels und des Speiklavendels. Seine reinigende Wirkung ist so wichtig, dass dies namensgebend für diese Pflanze ist (lat. lavare = waschen). Lavandin beruhigt und lindert.
Eucalyptus Globulus (Blue Gum) Leaf Oil
Salvia Sclarea (Clary Sage) Flower Oil
LIMONEN. Deklarationspflichtiger Duftstoff (Information für Personen mit Duftstoffallergie) und natürlicher Bestandteil verschiedener ätherischer Öle. Limonene ist ein frischer, zitrusartiger Duft, der in vielen Pflanzen wie Rosmarin, Lavendel, Zitronengras, Pfefferminze und Eukalyptus enthalten ist. Ebenso ist das Molekül Hauptbestandteil des Schalenöls von Zitrusfrüchten.
Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Leaf/Twig Oil
Cinnamomum Camphora Linalooliferum (Camphor) Wood Oil
Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil
Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract
KUMARIN. Deklarationspflichtiger Duftstoff (Information für Personen mit Duftstoffallergie) und natürlicher Bestandteil verschiedener ätherischer Öle. Kumarin kommt beispielsweise im Waldmeister oder Lavendel vor und hat einen würzigen Geruch.
GERANIOL. Deklarationspflichtiger Duftstoff (Information für Personen mit Duftstoffallergie) und natürlicher Bestandteil verschiedener ätherischer Öle. Geraniol riecht sanft nach Rose und ist unter anderem in der Rose, Zitrone und in vielen anderen ätherischen Ölen vorhanden.